• Sicheres Einkaufen (SSL)
  • 30 Jahre Exporterfahrung
  • Exportpreise individuell anfragen

Über uns

Das Zentrum für Ladeneinrichtungen aller Art - gebraucht und neu - auf über 30.000m² Ausstellungsfläche!

Adresse:
Isenkamp 11-13
26131 Oldenburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
 
Kontaktdaten:

Telefon: +49 (0)441 96010622
Telefax: +49 (0)441 96010624
Internet: www.meinex.de
E-Mail: info@meinex.de

MEINEX Retail Solutions GmbH - das Zentrum für gebrauchte Lager- und Ladeneinrichtungen aller Art auf über 30.000m² Ausstellungsfläche in 26131 Oldenburg - zentral gelegen und über Autobahnen sehr gut zu erreichen.   

Wir richten Ihnen ihr Geschäft - egal ob 50m² oder 5.000m² - mit einer vielfältigen Auswahlmöglichkeit von gebrauchten Einkaufswagen, Kühlmöbeln: (Frischfleischtruhen, TK-Truhen, Kühltheken und Wandkühlregale), Wandregalen über Gondeln und Palettenregale, Aktionstische bis hin zum gebrauchten Gabelstapler oder Ballenpressen von Marken wie beispielsweise Linde, Wanzl, Storebest, Tegometall, Strautmann usw. nach Ihren Wünschen ein!

Aufgrund unserer enormen Lagerkapazitäten und unserer langjährigen Erfahrung können wir (fast) alle Wünsche und Vorstellungen unserer geehrten Kunden erfüllen.

Neben Standards wie z.B. Wand- und Gondelregale, Kühlmöbel aller Art: Tiefkühltruhen, Frischfleischtruhen, Wandkühlregale, gebrauchte Einkaufswagen,  Deichselstapler und Gabelstapler bieten wir ein ständig wechselndes, extrem breit gefächertes Sortiment an Textilständern aller Art, Eingangsanlagen von beispielsweise Wanzl, Kassentische verschiedenster Hersteller, Schlachterei und Bäckereieinrichtungen und -geräte aller Art, sowie Stapelkörbe als auch Regaleinsatzkörbe.

Wir sind ein motiviertes, derzeit 25 Mitarbeiter umfassendes Team welches sich auf den Aufkauf und Verkauf sowie der Vermarktung und der Verwertung von Lager- und Ladeneinrichtungen spezialisiert hat. Wir sind gern gesehener Partner aller Handelsketten Deutschlands und bieten ihnen unkompliziert die Möglichkeit, flexibel ihre Kaufhäuser, Baumärkte und Supermärkte umzugestalten, indem wir innerhalb kürzester Zeit Überbestände und nicht mehr benötigte Lager- und Ladeneinrichtungen aufkaufen und gegebenenfalls sogar komplette Märkte räumen und besenrein übergeben.

Durch unseren eigenen großen Fuhrpark und eigenen Fahrern ist eine termingerechte und vor allem preisgünstige Lieferung Ihrer Waren möglich.

Der größte Vorteil unseres Unternehmens ist allerdings, dass alle bei uns angebotenen Artikel nur einen Bruchteil des Neupreises kosten und somit eine extrem peisgünstige Alternative zum Kauf neuer Waren darstellen.

Bitte fragen Sie einfach die von Ihnen gesuchten Lager- und Ladeneinrichtungen an; wir werden Ihnen umgehend ein individuelles, unverbindliches und kostenloses Angebot zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. 

 

Zuletzt angesehen
  • Sicheres Einkaufen (SSL)
  • 30 Jahre Exporterfahrung
  • Exportpreise individuell anfragen